SC Cham Interaktiv

NEWS

Bereits zum 7. Mal durften wir Jassbegeisterte Sportclübler im Eizmoos begrüssen. Mit 24 Teams war die Veranstaltung ausgebucht und die Teilnehmer waren über alle Altersgruppen verteilt. Mit Fabio Niederhauser und Melvin Hegglin durften wir auch je einen Vertreter der ersten und zweiten Mannschaft sowie mit Hardy Werder und Beni Wüest auch zwei ehemalige Vorstandsmitglieder begrüssen. Zudem haben sich viele Freunde des SC Cham und ehemalige Aktive eingefunden.

Gejasst wurde in 5 Runden à 12 Spielen und am Ende konnten sich Beni Wüest und Peter Hänni als grosse Sieger feiern lassen. Willi Ebern mit Andre Chollet als Zweitplatzierte und Annelise mit Ruedi Kehrli vervollständigten das Podest.

Kulinarisch verwöhnt wurden wir wie immer vom Bistro Team und den Damen der SC Cham Frauen.

Das Datum im Winter wurde mehrheitlich begrüsst und da dies viel besser in den Eventplan des SC Cham passt, wird auch die nächste Austragung wieder Anfangs 2025 stattfinden.

Hier gibt es noch die komplette Rangliste: Jassen-2024-Rangliste

Organisator Röbi Kehrli