SC Cham Interaktiv

Der SC Cham

Unser Vereinsmagazin, welches im 111 Jubiläumsjahr lanciert wurde, war ein voller Erfolg. Nun ist die 3. Ausgabe erschienen. 

In der aktuellen Ausgabe (Hierzeigen wir euch einen Einblick in unser Vereinsleben mit interessanten Berichten rund um unseren Lieblingssport. Das Wachstum innerhalb vom Verein, aber auch in der ganzen Gemeinde Cham ist ein wichtiges Thema. Wir widmen uns aber auch sportübergreifenden Themen zum Beispiel mit Tim Muggli, welcher beim EVZ seine Zukunft aufbaut. Er musste sich damals zwischen Fussball und dem Eishockey entscheiden. Weiteres Thema ist die mentale Gesundheit. 

Hier findest du unsere 2. Ausgabe im 2022. Erfahre mehr wie es Nico Siegrist und der 1. Mannschaft beim Cupknüller gegen den FC Zürich ergangen ist oder wie wir unsere Junior/innen mit dem neuen Nachwuchskonzept fördern und vieles mehr. 

In der 1. Auflage spricht Aurel Hassler über die Gemeinsamkeiten zwischen Musik und Fussball, auch der ehemalige Nati-Trainer Hitzfeld kommt zu Wort. Mehr dazu hier

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!

Vermisst du in unserem Magazin etwas oder hast du eine gute Idee für die nächste Ausgabe? Dann melde dich bei Nicole