SC Cham Interaktiv

NEWS

Unsere Junioren/innen suchen dich!

Das neue Jahr ist knapp gestartet und wir sind schon in der Planung für das Fussballjahr 2022/23, welches im August startet. Als einer der grössten Fussballvereine mit über 25 Junioren- und 6 Aktiven Teams sind wir auf eine breite Unterstützung angewiesen.

Für die neue Saison suchen wir:

Trainer/Innen / Coaches:
- E- bis F Junioren/innen

Techniktrainer/Innen
- D- und E Junioren/innen

Lauftrainer/In
- D- und E Junioren/innen

Bist Du interessiert uns zu unterstützen? Evtl. fühlst du dich noch unsicher? Melde dich bei unserem Juniorenobmann Willy Hediger willy.hediger@sccham.ch für ein Gespräch.

Wir bieten Einsteigerkurse für Eltern oder ältere Junioren als Trainer an und geben dir Werkzeuge in die Hand, damit du die Trainings kindergerecht vorbereiten kannst und Sicherheit im Spielbetrieb hast.Gerne werden wir dich auch bei weiteren Weiterbildungen aktiv unterstützen.

Wir freuen uns dich in unserem Trainer-Team begrüssen zu dürfen.