SC Cham Interaktiv

NEWS

Wir freuen uns sehr, dass die nächste Ausgabe vom Vereinsmagazin "CHOM ON" nun gedruckt und an die SC Cham Mitglieder sowie die Haushalte von Cham gesendet wurde.

Das Magazin zeigt Einblicke in unser Vereinsleben und ist gespickt mit interessanten Berichten rund um unseren Lieblingssport. Bereichert wird das Magazin durch einen Bericht, wie unter anderem Fussball Flüchtlingen aus der Ukraine helfen kann, sich in der Schweiz zu integrieren. Weiter erhaltet ihr wertvolle Tipps von Ernährungsprofis und noch ganz viel mehr.

 Gespannt? Hier geht könnt ihr das Heft "CHOM ON" online lesen!

 Wünscht ihr euch ein oder mehrere Exemplare? Dann schreibt eine Email.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Oder nach dem Magazin ist vor dem Magazin. Habt ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen für unsere nächste Ausgabe im Herbst 2023? Gerne könnt ihr das Feedback an Nicole weiterleiten.

Herzlichen Dank an das Redaktionsteam mit André, Christine, Gabriel, Nicole und Ursin sowie an Sandro für das tolle Layout!

Nun wünschen wir allen viel Spass beim Lesen!