SC Cham Interaktiv

NEWS

SC Cham Teams - Keep smiling

Ab sofort sind alle Mannschaftsbilder aller 34 Junioren- und Aktivmannschaften online auf unserer Webseite zu bestaunen.

Einmal mehr war ein grosser Effort aller Beteiligten notwendig, damit alle 34 Teams des Sportclub Cham mit dem neusten Mannschaftsbild fotografiert werden konnten. Sei es in der Organsisation der Termine im Vorfeld mit allen Trainern, die Durchführung des Fototermins in sich und natürlich auch in der Nachbearbeitung der Fotos wie auch das Hochladen der Daten auf unserer Webseite.

Die Fotos können auf unserer Webseite unter dem Reiter "Mannschaften" bestaunt werden: Mannschaften (sccham.ch)

Ein grosses Dankeschön geht dabei an die Fotografen André Domman, Reto Müller und René "Bölz" Meier für ihre ehrenamtliche Arbeit und die wertvolle Unterstützung. DANKE!

Unter dem Motto "#gemeinsambärenstark" konnte das Projekt bereits im September 2022 zu Ende geführt werden. Ein grosses DANKESCHÖN an Alle involvierten Personen.