SC Cham Interaktiv

NEWS

Auch dieses Jahr führt die Migros die Aktion «Support your Sport» durch. Dabei unterstützt die Migros den Schweizer Breitensport mit 6 Millionen Franken und lässt Vereinswünsche wahr werden. Letztes Jahr habt ihr nahezu 17'000 Bons gesammelt, was uns fast CHF 3000.- für unser Projekt «Juniorenlager» einbrachte.

Wir haben auch dieses Jahr wieder ein Projekt eingereicht und zählen auf wiederum auf eure wertvolle Unterstützung!

Unser Projekt: Match-Uhr für den Kunstrasen

Woche für Woche werden auf dem Kunstrasen zahlreiche Spiele ausgetragen (Junioren, Frauen wie auch andere Aktive). Es wurde oft der Wunsch geäussert, auch eine Match-Uhr beim Kunstrasen zu haben.

Diesen Wunsch möchten wir unseren Mitgliedern und den Zuschauern nun endlich erfüllen!

Wie kannst du uns unterstützen?
Vom 15. Februar bis am 25. April 2022 gibt es pro CHF 20.- Einkaufswert bei allen Migros-Supermärkten, online bei shop.migros.ch und bei SportXX einen Vereinsbon. Dieser kann ganz einfach per QR-Code eingescannt und dann dem Verein «SC Cham» zugewiesen werden.

Nicht nur der SC Cham profitiert davon, jeder von euch eingescannte Bon hat die Chance eine von 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je CHF 100.- zu gewinnen.

Neben diesen Vereinsbons können auch Direktspenden für das Projekt gemacht werden. Dabei könnt ihr auf diesen Link klicken und ganz einfach einen kleinen Beitrag unserem Projekt zusprechen.

Keine Lust die Bons selbst zu scannen?
Hast du keine Lust jeden einzelnen Bon einzuscannen, aber möchtest uns trotzdem unterstützen? Kein Problem, sammele die Bons und gib sie uns im Sekretariat oder im Bistro1910 ab. Wir werden für dich die Bons einscannen!

Morgen geht’s los, denke somit dran, wenn du in der Migros was einkaufst, die Bons auch mitzunehmen.

Unter dem Motto «Miteinander mehr erreichen» lassen wir die Aktion anlaufen und hoffen fest auf eure tatkräftige Unterstützung. Erzählt es auch weiter in eurem Umfeld, damit möglichst viele Vereinsbons dem SC Cham zugeteilt werden.

 Wir freuen uns auf ein gelungenes Projekt und danken dir schon jetzt ganz herzlich für die Unterstützung.

Sportliche Grüsse
Vorstand SC Cham