SC Cham Interaktiv

NEWS

Die Einführungsaktion dauert nur noch ein paar Tage!! Bestell unsere neue Vereinshymne und tue was Gutes!

Den Song kannst du für CHF 8.- auf unserer Webseite bestellen. Von den CHF 8.- fliessen 30% in das Hilfswerk «LADANI Home» in Sri Lanka (http://ladani.org/). Hier geht es direkt zum Bestelllink: NUMMER EIS - SC CHAM" - Song (fundoo.ch)

Unterstütze somit gleichzeitig deinen Lieblingsverein und die Waisenkinder in Sri Lanka. Eine schöne Geste in dieser tristen Zeit.

Der Mindestbetrag ist CHF 8.--. Du kannst jedoch deinen Spendenbetrag frei wählen. 

Als Gegenleistung für deine Spende erhältst du:

- Ab CHF  8.- /  SC Cham Song "NUMMER EIS- SC CHAM"
- Ab CHF 25.- / SC Cham Song, 1x Stehplatz und 1x Matchbecher oder Mineral 
- Ab CHF 50.- / SC Cham Song, 2x Stehplätze und 2x Matchbecher oder Mineral 
- Ab CHF 111.- / SC Cham Song, 2x VIP-Tickets inkl. Apéro an ein Spiel der 1. oder 2. Mannnschaft

Wir freuen uns auf zahlreiche Spenden! Lasst uns die Freude mit allen teilen und unterstützt uns mit dieser speziellen Aktion.

Danke für deinen Beitrag!