SC Cham Interaktiv

NEWS

NUMMER EIS – SC CHAM – unsere neue Vereinshymne

Wir sind unglaublich stolz und glücklich, euch unseren neuen Vereinssong zu präsentieren. Anlässlich des 111-jährigen Jubiläums komponierte Sportclübler und Künstler Aurel Hassler mit seinem Bruder Moritz einen eigenen Song für den SC Cham:

«NUMMER EIS SC CHOM
UNSCHLAGBAR SIT HUNDERT JAHR
......
MINI LIEBI SC CHOM
I MIM HÄRZ ES LÄBE LANG»

Du kannst den Song ab sofort bestellen und auch gleich etwas Gutes tun. Zur Einführung des Songs präsentieren wir dir eine spezielle Aktion:

Während den ersten zwei Monaten kriegst du den Vereinssong ab CHF 8.--. Von den CHF 8.-- fliessen 30% in das Hilfswerk «LADANI Home» in Sri Lanka. Dieses Waisenhaus gibt Kindern ein geborgenes Zuhause und eröffnet ihnen dabei Perspektiven für die Zukunft. Das Waisenhaus wurde uns von André Dommann, unserem Vereinsfotografen und Berichterstatter, empfohlen. Er kennt es seit Jahren und war bereits mehrmals persönlich vor Ort.

Wir hoffen damit auch ein kleines Lächeln in die Gesichter dieser Kinder zu zaubern, denn wir möchten unsere Freude teilen. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Ganz nach unserem Vereinsgedanken: "miteinander, füreinander!"

Als Gegenleistung für deine Spende erhältst du:
• Ab CHF 8.- / SC Cham Song "NUMMER EIS - SC CHAM"
• Ab CHF 25.- / SC Cham Song, 1 Stehplatz und 1x Matchbecher oder Mineral
• Ab CHF 50.- / SC Cham Song, 2x Stehplätze und 2x Matchbecher oder Mineral
• Ab CHF 111.- / SC Cham Song, 2x VIP-Tickets inkl. Apéro an ein Spiel der 1. oder 2. Mannschaft

Später werden wir den Song allen Mitgliedern gratis zur Verfügung stellen. Unser Ziel ist es, während den zwei Monaten die Produktionskosten zu decken und eben auch etwas Gutes zu tun.

Hier geht es zur Spendenplattform

Wir freuen uns auf zahlreiche Spenden! Lasst uns die Freude mit allen teilen und unterstützt uns bei mit dieser speziellen Aktion.

Herzlichen Dank an Aurel und Moritz und alle, die uns bei dem Song unterstützten und nun unterstützen werden!