SC Cham Interaktiv

NEWS

Liebe Freunde und Supporter des SC Cham

Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, welches uns alle persönlich vor neuen Herausforderungen gestellt hat. Das Jahr 2020 des Verzichts, welches uns bewusst machte, was wirklich zählt und wir vieles anders betrachten.

Als Verein durften wir in dieser schwierigen Zeit auf grossartige Unterstützung zählen. Die spürbare Solidarität, wie auch das entgegengebrachte Vertrauen von allen Seiten schätzen wir enorm! Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne, besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes 2021!

Sportliche Grüsse

Vorstand und Sekretariat SC Cham

Dankbar sein für die vielen kleinen Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen

%MCEPASTEBIN%