SC Cham Interaktiv

NEWS

4. Jassmeisterschaft im Bistro1910 Schlussrangliste

Am letzten Samstag war nicht der Ball Trumpf im Eizmoos, sondern der Schlumpf! Es fand die vierte Ausgabe der Jassmeisterschaft im Bistro1910 statt. Wiederum wurde hart um jeden Stich gekämpft und es gab wie so oft enge Duelle in den einzelnen Jassrunden. Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger Hugo Biagi und Albert Schlumpf.

Die insgesamt 32 Paare duellierten sich dieses Jahr. Am Ende standen Hugo Biagi und Albert Schlumpf zuoberst auf dem Podest. Sie erzielten insgesamt 5268 Punkte. Den guten zweiten Platz belegten Sandra und Giusi Contino, und auf dem dritten Platz jassten sich Simon Kegele und Michael Gnos. Der SC Cham gratuliert den Gewinnern herzlich.

Es war ein durchaus gelungener Nachmittag und Abend mit einer tollen Atmosphäre sowie einem feinen Essen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Ein weiteres, grosses Dankschön geht auch an die Tischsponsoren Büwe Tiefbau AG, Freshbox.ch, ITZ-Isolations-Technik AG, Contratto AG, Urs Wicki, Fritz Oderbolz und dem SC Cham K(J)assier.

Und last, but not least ein grosses Dankeschön an Robert Kehrli für die Organisation und an Didi vom Bistro 1910 für das feine Nachtessen. 

Die Schlussrangliste: 

 Rangliste Jassmeisterschaft 2020