SC Cham Interaktiv

NEWS

Ab sofort ist unser neuer Fan Shop auf der Homepage aufgeschaltet. Es erwarten dich viele tolle Fan Artikel rund um dem SC Cham.

Mit dem neu designten Fan Shop konnten wir einen weiteren wichtigen Meilenstein auf unserer kreativen Homepage umsetzen. Dank der einmal mehr bereichernden Zusammenarbeit mit Fabian und Michael Gisler von der Firma WHIZ GmbH entstand ein tolles neues Modul, welches perfekt auf unsere Bedürfnisse umgesetzt wurde. Ein grosses Dankeschön geht somit an Fabian und Michael!

Schau doch gleich mal rein, hier geht’s zum Fanshop
https://sccham.ch/index.php/shop

Du kannst dabei ganz einfach die Artikel auswählen und sogleich die Bestellung ganz bequem mit PayPal abschliessen. Solltest Du noch kein PayPal Konto haben, besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung via Rechnung auszulösen. Die bestellten Artikeln können dann nach Zahlungseingang beim Sekretariat des SC Cham abgeholt werden oder gegen einen Aufpreis von CHF 5.— auch per Post zugestellt werden.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen...