SC Cham Interaktiv

NEWS

Die Cupentscheidungen fallen Mitte Juni anlässlich des IFV-Finaltages. Mit dabei sind mit den D- und C-Junioren noch zwei Chamer Mannschaften.

C-Junioren gegen den Favoriten aus Luzern
Die C/a-Junioren aus der Brack Youth League haben zusammen mit ihren Trainern Drago Obrenovic und Pascal Müller mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen Horw das Halbfinale erreicht. Dieses findet am 1. Juni auf dem Chamer Eizmoos gegen den Mitkonkurrenten und Tabellenführer Team OG/Kickers aus Luzern statt. Die auf Rang 4 positionierten Chamer treffen dabei auf den ungeschlagenen Leader aus der Brack Youth League. Es wäre schön, wenn unser Heimteam dabei tatkräftig von einer grossen Zuschauerzahl unterstützt würde.

Noch offen ist der Gegner der D-Junioren
Mit einem komfortablen 5:1 Heimsieg gegen den FC Baar ziehen die D/a-Junioren von Luciano Hediger und Andreas Defuns ebenfalls in den diesjährigen Cuphalbfinal ein. Der Gegner, das Datum und der Austragungsort sind zurzeit noch nicht bekannt. Wir wünschen dem Team, welchem es bislang in der Elitegruppe nicht optimal gelaufen ist, schon jetzt alles Gute.

Beiden Teams wünschen wir viel Erfolg und gratulieren zum schönen Zwischenerfolg in dieser Saison. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder im Endspiel am IFV Cupfinaltag (Donnerstag, 14.Juni 2022), Vertreter der Nachwuchsabteilung waren in den letzten Jahren sehr häufig vertreten.

Text: André Dommann

Auf dem Bild unsere Da-Junioren