SC Cham Interaktiv

NEWS

Seit knapp acht Jahren spielt der dreizehnjährige Sohn des Firmengründers und Geschäftsführers Roger Krütli bei den Junioren des SC Cham. Er hat in dieser Zeit sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Dies ist für die Familie Anlass genug, dem Verein etwas zurückzugeben.

Mehr als ein innovatives Graphik- und Werbeunternehmen

Seit 20 Jahren bietet das Grafik- und Kommunikationsunternehmen K-WER-K interdisziplinäre Dienstleistungen in den Bereichen Kommunikation, Werbung, Events an, die weit über das übliche Angebot hinausgehen. So gehören beispielsweise die Pirate’s Symphony im KKL zu den Leistungsausweisen, bei denen das Unternehmen von der Werbung über die Gestaltung des Bühnenbildes bis hin zur Realisierung die Federführung hat.» Kreation von Geschichten, um Geschichten zu erzählen» oder «Kommunikation im Raum», nennt Creative Director Krütli dieses Spezialgebiet.

Ein Engagement des Herzens
Bereits mit fünf Jahren hat Sohn Sean mit dem Fussballspielen in Cham begonnen und fühlt sich wohl im Verein und hat viele Freunde gefunden. Zurzeit spielt er erfolgreich bei den C/a-Junioren in der Coca-Cola Junior League. Für seinen Vater, der beim SC Kriens bis zu den Inter A-Junioren mitgespielt hatte, weist der Sportclub Cham viele Parallelen zum SC Kriens auf. Beide Vereine sind vergleichsweise klein und überschaubar, beide Vereine sind irgendwie noch eine Familie, und beide Vereine treten erfolgreich im Schweizer Fussball auf, ohne finanzielle Risiken einzugehen. Sie sind gut geführt und tragen auch soziale Verantwortung. Die Organisation der Juniorenabteilung und das tolle Engagement der Verantwortlichen für die Jugend findet Roger Krütli beim SC Cham bewundernswert und unterstützt gerne das grosse Engagement.

Die D/a-Junioren als Werbepartner
Eigentlich läge es auf der Hand, dass die C/a-Junioren seines Sohnes das Firmenlogo K-WER-K auf der Brust tragen würden. Da dieses aber bereits durch einen anderen Sponsoren besetzt ist, kommen nun die D/a-Junioren in den Genuss des neuen Dresses, durfte Sohn Sean doch vor noch nicht allzu langer Zeit unter deren Trainer Luciano Hediger ebenfalls sehr gute Erfahrungen sammeln.

Der Verein bedankt sich bei Familie Krütli und der K-WER-K GmbH für die wertvolle sympathische Unterstützung und freut sich auf ihre Besuche im Eizmoos.