SC Cham Interaktiv

NEWS

Hier gibt es noch den Spielplan für das E-/F-Turnier vom Sonntag Morgen, 30. Juni 2019, im Hirsgarten.

Datum und Ort:
Sonntag, 30.06.2019
Zeit: 09.00 – 12.45 h
Cham im Hirsgarten direkt am Ufer des Zugersees

Besammlung:
Besammlung 30 Minuten vor dem ersten Spiel beim Jury-Wagen. Dort werden die Spieler von den Coaches übernommen. Bitte um pünktliches Eintreffen.

Angemeldete Spieler:
Team Eb hat 7 Spieler angemeldet

Spielplan & Spielerzuteilung:
Die insgesamt 86 angemeldeten Spieler wurden in gesamthaft 10 verschiedene Teams zugeteilt und dabei wurde versucht, dass die Teams plusminus in der Stärke identisch sind.

Anzahl Spieler:
Gespielt wird mit sechs oder sieben Spieler; die genaue Anzahl wird am Turniertag noch festgelegt.

Ausrüstung:
Die Spieler kommen ausgerüstet mit voller Fussballmontur (inkl. Schienbeinschoner) in den Hirsgarten. Die Spieler müssen kein Shirt ihrer zugeteilten Mannschaft tragen müssen; Beispiel: Wenn ein Spieler im Team «Bayern München» zugeteilt ist, benötigt er kein Shirt von Bayern München. Bei den Spielen werden die Spieler mit Überzugsleibchen ausgestattet, so dass die Teams farblich untereinander differenziert werden können.

{Spielplan}

 

%MCEPASTEBIN%