SC Cham Interaktiv

NEWS

Seit zwei Jahren tritt die zweite Mannschaft des SC Cham äusserst erfolgreich in der 2. Liga Regional auf. In diesem Zeitraum positionierte sich auch Murat Aydin mit seiner MassagePraxis Aydin in Cham, nachdem er bereits drei Jahre erfolgreich in Hochdorf praktiziert hatte. Nun gehen die Beiden im Rahmen eines Sponsorings gemeinsame Wege.

1989 in der Gemeinde Cham geboren und aufgewachsen, erlernte Murat Aydin bereits als Kind seine eingeschränkte Sehfähigkeit von ca. 20% mit seinem Tast- und Orientierungssinn zu kompensieren. Sein ausgeprägter Tastsinn und sein eingeübtes Fingerspitzengefühl legten das Fundament für seine heutige erfolgreiche Tätigkeit als medizinischer Masseur. Seine Ausbildung absolvierte er erfolgreich am renommierten Institut für komplementär Medizin & Psychologie (IKMP) in Basel. Danach setzte er seine Schwerpunkte in den physikalischen und manuellen Therapieformen sowie im gezielten Fokus auf Schmerzpatienten und auf die Sportlerbetreuung.

Das körperliche Wohlbefinden und die funktionelle Balance der Strukturen hängen eng zusammen. Die medizinische Massage hilft, schmerzfreie Bewegungsfunktionen zu erhalten, bzw. zurückzugewinnen. Dabei wirkt sie nicht nur auf die verschiedenen Bindegewebe, Muskeln, Organe und Systeme ein, sondern beeinflusst auch die Psyche positiv. Der medizinische Fachmann nimmt sich gerne bewusst Zeit für seine Patienten. Sie sollen sich wohlfühlen und ein Optimum an Beratung und Behandlung erfahren.

Zurzeit ist Murat Aydin sowohl in Hochdorf wie auch an der Neumatt 1 in seiner Wohngemeinde Cham als medizinischer Masseur tätig. Mit dem Wunsch, den Standort Cham gezielt auszubauen, ist auch sein Sponsoring beim SC Cham verknüpft. In dieser Saison reitet die Zweite Mannschaft auf einer beeindruckende Erfolgswelle. Aktuell führt das Team hinter dem Spitzenduo Rotkreuz und Emmenbrücke das Verfolgerfeld an. Der Erst- und Zweitplatzierte steigen am Ende der Saison in die 2. Liga Interregional auf.  Als Rückensponsor bei der Zweiten Mannschaft ist Murat Aydin mit seiner MassagePraxis Aydin wertvoller Bestandteil der bewegten, sympathischen Werbung dieses jungen Teams.

Staff, Spieler und Vereinsfunktionäre danken Murat Aydin für sein Engagement und freuen sich über die Zusammenarbeit. Sie wünschen ihrem neuen Sponsor viel Erfolg in Cham.

Text und Foto: André Dommann