SC Cham Interaktiv


Tagesbericht - Die Anreise nach Zypern

Die Tagwache war für einmal sehr früh angesetzt, um 04:30 Uhr besammelte man sich im Stadion Eizmoos mit allem notwendigen Gepäck. Unser Chauffeur Franz von der Firma Strickler brachte uns wie immer in souveräner Art und Weise Richtung Flughafen ZH. Mit einer halben Stunde Verspätung hob die Edelweiss dann um 08:00 Uhr Richtung Larnaca ab. Der Flug war sehr angenehm und dauerte etwas mehr als 3 Stunden. Nach dem die Zimmer im wunderschönen Hotel Atlantica Aeneas in Aya Napa bezogen wurden, freute man sich anschliessend über eine kleine Stärkung am Buffet. Die herrlich warmen Temperaturen und der Sonnenschein luden dann so richtiggehend für eine erste Trainingseinheit auf dem Hotel eigenen Platz ein. Die Einheit war kurz und diente vor allem dem Lockern der müden Beinen. Vor dem Nachtessen wurde an einer kurzen Info noch ein paar wichtige Punkte für die kommende Woche bekannt gegeben. Anschliessend ging es dann zum wohlverdienten Nachtessen im Hotel.
 
Der gesamte Tross des SC Cham umfasst Total 32 Personen. Alle sind wohl auf und freuen sich auf eine spannende und intensive Woche hier in Aya Napa. Täglich werden wir Euch mit einem kurzen Bericht sowie coolen Fotos über die Geschehnisse hier in Zypern auf dem Laufenden halten. Die Autoren der Berichte werden für einmal immer wieder neu gewählt. Hopp Chom…