SC Cham Interaktiv

NEWS


Verabschiedungen und ein Jubiläum

Fotos von Reto Müller

Am letzten Heimspiel gegen den Nachwuchs des FC Basel wurden sechs Spieler verarbschiedet und für Ihren Einsatz von Teammanager Walter Riedweg und Sportchef Marcel Werder verdankt. Wir wünschen Alessandro Merlo (offen), Marco Trachsel (zu YF Juventus), Nicholas Walker (zu SC Goldau), Raphael Paglia (zu Zug 94), Atila Prado (offen) und Adi Keranovic (offen) alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Zudem feierte unser Fanclub, die Blegi-Kurve, ihr 5 jähriges Jubiläum. Unter dem grossen Einsatz von Cyril Haas darf die erste Mannschaft sowohl zu Hause wie auch auswärts immer auf eine tolle Stimmung zählen. Wir schätzen diesen Einsatz sehr und möchten uns bei allen Mitgliedern der Blegi-Kurve recht herzlich bedanken und freuen uns bereits jetzt wieder auf die neue Saison. Nun steht aber noch die Cup-Partie in Basel auf dem Programm. DANKE BLEGI-KURVE