SC Cham Interaktiv

NEWS

Der SC Cham verpflichtet zwei neue Spieler. Ab sofort stossen mit Julian Hermann und Demian Titaro zwei junge, hungrige Spieler zum Team von Roland Schwegler.

Mit Julian Hermann stösst ein junges Talent des FC Luzern zum Sportclub. Der 20-jährige Hermann durchlief beim FC Luzern fast die komplette Nachwuchsabteilung und war in den letzten beiden Saisons fester Bestandteil der U21 des FC Luzern. In der letzten, verkürzten Saison in der 1. Liga Classic kam er zu total neun Einsätzen. In der Saison 2019/20 debütierte er zudem im letzten Spiel auswärts in Basel in der Super League und kam zu einem 20-minütigen Teileinsatz für den FC Luzern. Hermann ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und will nun in der Promotion League den nächsten Schritt in seiner Entwicklung vorantreiben.

Demian Titaro kommt vom Liga Konkurrenten SC Brühl zum SC Cham. Mit seiner agilen und wendigen Art soll er das Team insbesondere auf den Aussenbahnen beleben und für zusätzlichen Schwung sorgen. Der 24-jährige Titaro spielte die letzten zweieinhalb Saisons beim SC Brühl in der Promotion League und kennt die Liga somit bestens. Vorher war er beim FC Bazenheid sowie in der Nachwuchsabteilung beim FC Wil tätig. Titaro ist bereits in den Trainingsbetrieb eingestiegen.

Wir heissen Julian und Demian auf dem Eizmoos recht herzlich willkommen uns wünschen beiden einen guten und erfolgreichen Start beim SC Cham.

Bildlegende: links Demian Titaro, rechts Julian Hermann
Bild: André Dommann und andere