SC Cham Interaktiv

NEWS

Am kommenden Samstag, 24.04.2021 spielt unsere Mannschaft zu Hause im Spitzenkampf gegen den Tabellenleader Yverdon Sport FC. Das Spiel auf dem Eizmoos wird um 16.00 Uhr angepfiffen. Hier gibt es wichtige Informationen dazu.

Nach dem letzten Bundesrats Entscheid vom Mittwoch, 14.04.2021 dürfen bei den Heimspielen der Promotion League wieder maximal 100 Zuschauer zugelassen werden. Dieser Schritt ist für uns natürlich sehr erfreulich und wir sind dankbar dafür, dass wir wieder wenigstens einige Zuschauer zu den Spielen unserer ersten Mannschaft zulassen dürfen.

Es ist dabei zu erwähnen, dass während dem ganzen Spiel allgemeine Sitzpflicht gilt. Zudem muss eine Maske getragen werden und Abstand eingehalten werden. Die Konsumation ist ebenfalls nicht erlaubt, was bedeutet, dass das Bistro1910 seine Türen nicht öffnen darf.

Mit der Haupttribüne und den Sitzgelegenheiten auf der Gegenseite des Spielfeldes ist jedoch sichergestellt, dass genügend Sitzplätze für alle vorhanden sind und der Abstand eingehalten werden kann.

Der SC Cham hat den grössten Teil der 100 Tickets an seine treuen Fans, Sponsoren, Mitglieder und Angehörige der ersten Mannschaft fix vergeben. 30 Tickets werden aber noch ausgeschrieben, damit jeder die Möglichkeit hat, das Spiel zu besuchen. Sollten sich die Anmeldungen mit dem vorhandenen Ticketkontingent überschreiten, dann werden die letzten freien Plätze noch ausgelost.

Interessierte können sich per Mail bei unserer Geschäftsstelle (info@sccham.ch) per sofort melden. Bitte folgende Angaben im E-Mail erwähnen, Vorname, Nachname und Natel Nummer. Pro Anfrage kann jedoch nur 1 Ticket erworben werden. Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 22.04.2021 um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein spannendes und packendes Spiel mit einer tollen Atmosphäre. Das Team hat sich diesen Spitzenkampf mit starken Leistungen in den letzten Meisterschaftsspielen redlich verdient.

Mit den 100 Zuschauern können wir den Spitzenkampf leider nicht allen ermöglichen, was wir bei dieser speziellen Affiche natürlich auch sehr schade finden. Mit der Aufstiegsrunde, welche gleich die Woche darauf starten wird, stehen aber noch weitere Heimspiele auf dem Programm. Diese sind aber zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es ist aber gut möglich, dass am 01.05.2021 bereits das nächste Heimspiel stattfinden wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch & hopp Chom!


Vorstand SC Cham