SC Cham Interaktiv

NEWS

Bereits steht wieder die Heimreise in die Schweiz bevor. Zum Abschluss gibt es nochmals die letzten Impressionen aus Spanien.

Es war einmal mehr eine tolle und sehr abwechslungsreiche Woche, welche wir in Spanien erleben durften. Das komplette Team zeigte sich gewillt, die hervorragenden Bedingungen zu nutzen um beim Saisonstart vom 2. März 2019 bereit zu sein.

Der freie Tage wurde vom ganzen Team genutzt, die Stadt Sevilla zu besichtigen. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und es wurden durch die Gassen "geschländert" und Tapas genossen. Gegen Abend zog dann der Grosse Teil des Teams weiter zum Stadion vom FC Sevilla, wo das Europa League Rückspiel zwischen Sevilla und Lazio Rom auf dem Programm stand. Und ja, wouw, was für eine Atmosphäre wo das herrschte im Stadion, die Spanier zeigten sich während 90 Minuten als frenetisches und positives Publikum. Das Heimteam gewann am Ende verdient mit 2:0 Toren und zog in die nächste Runde ein.

Die letzten Tage wurden dann nochmals rege genutzt, um auf dem Platz den letzten Schliff zu holen. Je länger die Woche dauerte umso schneller vergingen die Tage.

Geniesst nochmals ein paar Bilder aus Spanien sowie die letzten Stimmen von unseren beiden Youngsters Thimo Laisa und Rafel Muff. Viel Spass.

%MCEPASTEBIN%

%MCEPASTEBIN%