SC Cham Interaktiv

NEWS

Gegen den ortsansässigen spanischen Verein Chiclana Club de Futbol gewinnen wir in einem guten und engagierten Testspiel mit 3:1 Toren.

Es war nach den intensiven Tagen mit einigen Trainings ein guter Test unseres Teams. Die Jungs zeigten sich bei hervorragenden Platzverhältnissen von Anfang an bereit und versuchten die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Doch zu Beginn stand uns der Pfosten des gegnerischen Torhüters nicht weniger als viermal im Wege. Zweimal Davide Giampa, per Kopf und Freistoss, sowie Cristian Miani mit zwei Schüssen scheiterten unglücklich.

Davide Giampa erlöste das Team in der ersten Halbzeit doch noch mit einem präzisen Weitschuss. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Jessy Nimi und Davide Giampa auf 3:0, ehe dem spanischen Team noch den Ehrentreffer gelang. Ein über 90 Minuten gelungener Test wo sich darauf aufbauen lässt.

Im Video gibt es ein paar Impressionen sowie das Fazit zum Spiel von unserem Chef Trainer Jörg Portmann. Viel Spass und Hopp Chom…

%MCEPASTEBIN%