SC Cham Interaktiv

NEWS

Bereits sind wieder einige Tag vergangen in Spanien. Die Bedingungen werden von Tag zu Tag besser und das Team zieht gemeinsam in eine Richtung.

Nachdem sich der Montag eher bewölkt und windig zeigte, so war der gestrige Dienstag in Sachen Wetter ein absoluter Traumtag. Die zwei Trainings pro Tag werden intensiv geführt, die Spieler sind motiviert und arbeiten gemeinsam auf den Meisterschaftsstart hin. Auch neben dem Platz ist die Stimmung gut und das Team wächst von noch stärker zusammen. Das Hotel Playa la Barrosa bietet dazu die besten Voraussetzungen. Das Essen ist enorm abwechslungsreich und auf Top Niveau, das Personal ist sehr freundlich und auch der Küchenchef hat bereits grossen Gefallen an unserem Team gefunden.

Im Video zeigen sich die Spieler nicht nur als starke Fussballer, sondern es schlummern auch noch andere Talente herum. Sei es am Piano, beim Vorsingen oder bei den Kartenspiele wie Jassen oder Pokern.

Zudem wurden Roman Herger und Jessy Nimi in einem Doppel Kurz-Interview auf die Stärken vom anderen befragt. Viel Spass und Hopp Chom...

 

%MCEPASTEBIN%