SC Cham Interaktiv

NEWS

Das Trainingslager 2019 ist bereits im vollem Gange. In Chiclana de la Frontera bereiten wir uns unter besten Bedingungen auf den Meisterschaftsstart vom 02. März 2019 vor.

Die Reise am Samstag verlief reibungslos. Der Flieger der Easyjet brachte uns von Basel nach Sevilla und sorgte für einen ruhigen und angenehmen Flug. Die Stimmung war locker und alle freuten sich auf das mediterrane Klima, die Rasenplätze, das Meer sowie auf eine abwechslungsreiche Woche. Im Hotel angekommen erwartete uns eine erste Stärkung bevor es dann an einen Strandlauf darum ging, die müden Beine etwas zu lockern. Das Hotel Playa la Barrosa, welches direkt am Strand liegt, bietet die besten Voraussetzungen um sich während der ganzen Woche wohl zu fühlen. 

Das Wetter zeigte sich am Sonntag von seiner besten Seite und die ersten beiden Trainingseinheiten konnten für eine erste Akklimatisierung bestens genutzt werden. Nun geht es darum, noch den letzten Feinschliff für den Meisterschaftsstart gegen den SC Brühl zu holen. Wir sind dran...

Hier ein paar Impressionen inklusive einem Kurz-Interview mit unserem neuen Captain Fabio Niederhauser.

Saludos cordiales desde españa

%MCEPASTEBIN%