SC Cham Interaktiv

NEWS

Gestern Donnerstagabend startete die erste Mannschaft bereits wieder in die Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2018/19. Dabei konnte ein erster neuer Spieler vorgestellt werden. Vom SC Kriens wechselt Kevin Röthlisberger leihweise aufs Eizmoos.

Ausser einer gemeinsamen Laufrunde sowie einigen intensiven Kräftigungsübungen war gestern Abend nicht wirklich an Fussball zu denken. Frau Holle meldete sich pünktlich zum Trainingsauftakt zurück und lies das Eizmoos in weisser Schneepracht erstrahlen. So fiel dann die erste Einheit auch nicht allzu lange aus. Am kommenden Wochenende steht nun der Team Event in Davos auf dem Programm, ehe es am Montag dann richtig los gehen soll.

Um die Defensive nochmals verstärken zu können, konnte mit Kevin Röthlisberger ein beim FC Luzern ausgebildeter Aussenverteidiger verpflichtet werden. Der 22-jährige und in Kriens wohnhafte Röthlisberger wird für die Rückrunde leihweise vom SC Kriens übernommen. Röthlisberger wechselte im Sommer 2016 von der U21 des FC Luzern aufs Kleinfeld und bestritt somit die dritte Saison für den SC Kriens. Nun soll der gebürtige Huttwiler bei den Ennetseer wieder zu mehr Spielpraxis gelangen.

Wir wünschen Kevin somit einen guten Start auf dem Eizmoos und natürlich viel Erfolg.

Bildquelle: Roger Keller