News Aktive


oben: Eligio Traber, Manuel Grepper, Dominic Haab, Lorenz Hahne, Mazlum Ekmen
unten: Marco Dubacher, Patrick Meier, Benjamin Bucher, es fehlt: Reto Kaiser

Unser Drüü mit erfolgreicher Titelverteidigung

Die Geschichte mit den Siegen an Hallenturnieren geht für den SC Cham munter weiter. Unsere dritte Mannschaft gewinnt das 4./5. Liga Hallenturnier in Willisau und verteidigt somit den Titel vom Vorjahr auf souveräne Art und Weise.

Die dritte Mannschaft des SC Cham konnte seinen Hallentitel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Die eingespielte Truppe um Captain Eligio Traber überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Besonders beeindruckend war die Nervenstärke in den Entscheidungsspielen. So konnte ein 0:2 Rückstand vier Minuten vor Schluss noch in einen Sieg umgewandelt werden oder auch mit einem Mann weniger konnte die erfahrene Mannschaft (Durchschnittsalter von 29 Jahren) ein Spiel noch drehen. Dies zeugt von intaktem Teamgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung durch das gesamte Turnier.

So setzte sich das Drüü schlussendlich verdient gegen 19 andere Teams aus der Innerschweiz durch und konnte am Ende mit dem Siegerpokal und einem 4kg Schweins Carré Braten im Gepäck die Heimreise nach Cham antreten.

Herzliche Gratulation der dritten Mannschaft für diesen tollen Erfolg!